TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Benutzeravatar
Woodrose-Wilson
Beiträge: 98
Registriert: 16. Jan 2014, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von Woodrose-Wilson »

lol :beer:
walk as if you are kissing the earth with your feet
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von אל תשאלו »

Weil es soviel Spass macht noch was zu Fluorid und Xylit.



Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von Pusemuckel »

The Buffalo hat geschrieben:...schreibt Blog-Betreiber Ken Davis, der auf der Webseite über sich nichts weiter preisgibt, als seinen (Künstler?-)Namen.
Jens??
The Buffalo hat geschrieben:Für ihn ist klar, wer hinter diesem geheimen Angriff auf unsere Gesundheit steckt: die Aluminium-, Stahl- und Phosphorindustrie, die ihre Abfallprodukte an den Mann oder in diesem Fall in Jedermanns Mund bringen will.
Äääähhh sorry, aber was macht denn bittesehr die Nahrungsmittelindustrie???

.....achja, sie bringt uns den ganzen mit Antibiotika, Hormonen und Pflanzenschutzmitteln verseuchten Kram ja nicht nur in den Mund, sondern auch in den Magen!! :P
The Buffalo hat geschrieben: ...und schwäche die menschliche Willenskraft...


Moment, das tuen die pösen Drogen doch auch!!!?? So kommt es doch zu den ganzen drogenabhängigen Junkies, Alkoholikern etc....!!!

....oder etwa nicht??
The Buffalo hat geschrieben:Auf alle Fälle jedoch sollten Kleinkinder keine Erwachsenenzahnpasta benutzen, sondern fluoridreduzierte, und unter Aufsicht putzen, spülen und ausspucken lernen, rät das Bundesinstitut.


Ich muß nochmals nachschauen, aber wenn mich nicht alles täuscht hat die Kinderzahnpasta von meinem Sohn (7 Jahre) 14.500ppm Fluoride!! Viele Erwachsenenzahnpasten haben weniger!! Kann auch sein das ich mich da jetzt täusche (wenn, dann editiere ich diesen Beitrag) aber ich war schon etwas verwundert zu sehen, wie viel da drin ist!!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von hand »

Ich finde es immer wieder amüsant, wie solche aus nordamerikanischem Raum entsprungenen Verschwörungstheorien mit jahrelanger, manchmal sogar jahrzehntelanger Verzögerung letztendlich auch den deutschsprachigen Raum erreichen. :lol:

Auch ich oute mich als einen Vertreter der "Die Dosis macht das Gift" Fraktion. Wenn das eine Produkt eine höhere Konzentration enthält als andere deutet das höchstens darauf hin, dass keine Einigkeit in Sachen optimaler Dosierung herrscht. Kommt ja auch stark auf die Verwendungshäufigkeit und -menge des Nutzers an. Die schädliche Konzentration wird aber vermutlich in allen Fällen weit unterschritten.
Benutzeravatar
EdwardElric
Beiträge: 89
Registriert: 16. Jan 2014, 01:24

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von EdwardElric »

Wat, vierzehneinhalbtausend ppm?! nee, das wär über die zehnfache konzentration verglichen zu meiner zahnpasta....

Ja, also von dieser Theorie habe ich auch schon vor einiger zeit gehört. Braucht halt alles seine zeit :P
LASS WAXN!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von hand »

Hier auch 1450 ppm auf zwei verschiedenen Tuben. Scheint ein standarisierter Wert zu sein.

Hier ist noch so ein nettes Konstrukt zum Thema: https://www.google.de/search?q=pineal+g ... cification
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von curandero »

Also die Zahnpasta von meinem Kind hat 500 ppm Natriumflourid fast genau die Hälfte von meiner!
dosis sola venenum facit
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von Pusemuckel »

Für welches Alter ist die denn bzw. ist das welche für Milchzähne?? Ich hatte mich übrigens tatsächlich um eine null vertan!! :P
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
curandero
Beiträge: 506
Registriert: 13. Jan 2014, 01:17
Wohnort: Mudderstadt

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von curandero »

Dontodent- mildes Flourid zahngel für Mlchzähne bis 6 Jahre...mit Erdbeergeschmack.
Warum gibs eigentlich keine mit Waldmeistergeschmack?
dosis sola venenum facit
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: TOD DURCH ZAHNPASTA!!! echt jetzt?

Beitrag von Pusemuckel »

Hach, die kennen "wir" auch!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten