Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Ein kleiner Bericht zu meinen DMT Erfahrungen. Gestern nun das erste Mal "Pharmahuasca" gemacht. Ich verwendete dazu 200mg extrahiertes Harmala in Salzform für die Mao-Hemmung und teilte 150mg DMT-Freebase auf 2 Dosen auf. Beides löste ich in Zitronensaft auf. Gerade beim Freebase DMT ist das hilfreich um den ph-Wert zu reduzieren. Für die orale Aufnahme wäre DMT Hcl. besser, aber das Freebase funktioniert halt auch. Das aufteilen in 2 Dosen ist zur Vorsicht, dass man mit einer nicht zu starken Dosis die Verträglichkeit prüft, also wie die Körper überhaupt auf Mao-Hemmung und DMT reagiert. Wenn körperlich alles in grünen Bereich ist nimmt man dann "die zweite Tasse".

So kam mir das dann auch vor. Ich habe ja das ein oder andere Video zu Ayahuasca Zeremonien gesehen und auch dort gibt es dann mehrere Tassen und ich hatte das Bild eines Schamanen, der mir die zweite Tasse gab um noch tiefer zu gehen. Mir fiel auf, dass die orale Erfahrung ziemlich nah bei Pilzen ist, also orales DMT ist eher wie Pilze oder auch Psilohuasca und vaporisiertes DMT ist nochmal eine andere Liga. Diese Prozesse der "Selbstwesensschau" die man auf Pilzen oder Ayahuasca hat sind ziemlich identisch. Es gibt aber doch noch Unterschiede. Z.B. ist das "visuelle" bei DMT "heller". Also ich hatte so ein helles flimmern, was ich so von Pilze nicht kenne. Auch das Körpergefühl fühlt sich anders an, aber die DMT Verwandschaft von Pilzen ist klar erkennbar. Ich stimme hier völlig dem Dennis McKenna in dem Video hier zu, dass Pilze einfach nur oral wirksames DMT sind.

Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

DMTea Time
Bild
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von אל תשאלו »

Inguz hat geschrieben:DMTea Time
Bild
J.R. Slattums Bilder sind verdammt cool. Er ist einer meiner Lieblingskünstler.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:
Inguz hat geschrieben:DMTea Time
Bild
J.R. Slattums Bilder sind verdammt cool. Er ist einer meiner Lieblingskünstler.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Bender »

So, hier passt es wohl besser her:

Wie handhabt ihr es eigentlich am liebsten? Offene oder geschlossene Augen? Für mich gibt es in letzter Zeit nichts schöneres als bei Sonnenschein und offenen Augen zu sehen, wie sich die Welt um einen in den (wie soll ich es am besten ausdrücken??) surrealen Raum verwandelt.
Von den meisten Berichten im Internet ist ja von Reisen mit geschlossenen Augen zu hören.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Ich versuche eigentlich immer die sog. "Breakthrough" Grenze zu überschreiten und da verschwindet die Umgebung eh komplett und es spielt keine Rolle, ob man Augen offen oder geschlossen hat. Hier dann natürlich am liebsten in einer sicheren Umgebung, meistens mache ich das im eigenen Bett. "Die Umgebung in etwas surreales zu verwandeln" ist eher so in niedrigeren Dosierungen der Fall, dessen Wirkung ich gar nicht so interessant finde. Diese "erschütternden" Wirkungen unterscheiden sich von diesen nochmal sehr stark.

Bei mir ist auch so das Motto, wenn, dann richtig, dafür aber auch nicht zu oft oder regelmässig, habe momentan eine Pause von ca. 4 Monaten und die psychedelische Saison ist eröffnet ;)
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Bender »

Ich halte mich persönlich auch gerne nur im "Vorraum" auf. Hab in diesem Zustand allerdings schon Probleme mich an das Geschehene zu erinnern, nur die Geräusche brennen sich ein. Alles schwierig das in Worte zu fassen.
Was sind denn für dich niedere Dosierungen? 50-60mg FB?
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Gaius »

Mit 50mg bricht es bereits durch, jedenfalls spielt die Umgebung dabei keine Rolle mehr. Bei FB ist glaube ich auch Rauchgerät / -technik entscheidend, dass man das optimal verdampft + lang genug inhaliert, dann reichen 50mg auf jeden Fall.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2878
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja mit 50mg bricht man definitiv durch.
Ich glaube sogar, dass 30 oder 40 Milligramm reichen könnten, wenn man die perfekte Technik hat, aber ich bin selber noch beim experimentieren um die optimale Temperatur und Technik zu finden.

Ich bevorzuge es, bei totaler Dunkelheit in der Natur zu trippen, dass ist für mich das absolut perfekte Setting für Psychedelika.
Vermutlich ist das Geschmacksache, aber ich finde man "sieht" mehr wenn es dunkel und still ist.
Tageslicht finde ich störend für eine psychedelische Erfahrung.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Unendliche Spiritualität im DMT-Raum

Beitrag von Bender »

Macht sich die Stille denn bei dir bemerkbar? Ich bevorzuge es auch wenn es ruhig ist, aber komplett still, da machen die vielen Vögel nicht mit ;-) Bei mir summt und "musiziert" alles wenn ich aus dieser Welt gerissen werde, alles ist lebendig und schwingt. Bin aber auch noch ein Greenhorn
Antworten