Pflanzmich`s Schätze

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
PflanzMich
Beiträge: 155
Registriert: 5. Okt 2015, 21:13
Wohnort: Träumer Theater

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von PflanzMich »

Mal ein kleines Update :blush:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Memento Mori!
Benutzeravatar
Centauri
Beiträge: 122
Registriert: 26. Nov 2015, 10:38

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von Centauri »

Top :good:
nature cannot be illegal!
Benutzeravatar
PflanzMich
Beiträge: 155
Registriert: 5. Okt 2015, 21:13
Wohnort: Träumer Theater

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von PflanzMich »

Dankeschön :blush: @Centauri
Memento Mori!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von אל תשאלו »

PflanzMich was machen deine Coleus Experimente? Gab es eine Psychoaktivität? Wenn es irgendwo stand habe ich es nicht mehr präsent.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
PflanzMich
Beiträge: 155
Registriert: 5. Okt 2015, 21:13
Wohnort: Träumer Theater

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von PflanzMich »

@Chronic
Habe mein Coleus Extrakt aus den Blättern und "Stämmen" aller meiner Pflanzen zweimal getestet und beidesmal konnte ich sehr leichte Effekte verspüren, wie zb. Leichtes Kribbeln in den Beinen, Pulsbeschleunigung und ein komisches Kopfgefühl.
Ich denke nicht dass diese Effekte von einem Sauerstoffmangel durch den Rauch der Bong Endstand, auch wenn sie sehr leicht waren. Könnte man locker als leichtes Sedativum benutzen zum entspannen. Es ist als Psychedelikum vielleicht zum Meditieren brauchbar. Ich denk man kann ein Placebo schon ausschließen, jedoch will ich keine allzu Großen Hoffnungen verbreiten, jedoch könnten jemand der mutig genug ist mal etwas mehr Extrakt nehmen. Ich nahm jedesmal eine Messerspitze eines kleinen Taschenmessers, mit mehr konnte man vielleicht mehr spüren.
Es hatt vom Feeling her, gewisse Ähnlichkeiten zu Splendens' Extrakt, wenn auch etwas subtiler und anders.
Memento Mori!
Benutzeravatar
PflanzMich
Beiträge: 155
Registriert: 5. Okt 2015, 21:13
Wohnort: Träumer Theater

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von PflanzMich »

Mal ein Kleines Update :irre:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Memento Mori!
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von psilobob »

Das könnte gut sein dass deine Sally anfängt zu blühen, die Jahreszeit passt auch und wenn sie kein künstliches Licht abbekam könntest du bald tatsächlich glücklicher Besitzer einer blühenden Salvia divinorum sein :)
Das würde mich sehr freuen wenn es nicht nur beim Ansatz bleibt, wie so oft, sondern sich die Knospen auch weiterentwickeln und aufgehen.
Bei mir ist bei zwei Ansätzen auf der Fensterbank, es leider nur ein Mal dazu gekommen dass sich auch Blüten gebildet haben, diese waren jedoch eher kümmerlich mit dem was man so von Bildern kennt.
Aber schön anzusehen in jedem Fall!
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
PflanzMich
Beiträge: 155
Registriert: 5. Okt 2015, 21:13
Wohnort: Träumer Theater

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von PflanzMich »

Hab meine Sallys in einem Growschrank mit ungefähr 12 Stunden Licht, hoffe das das klappt :D
Memento Mori!
Benutzeravatar
psilobob
Beiträge: 455
Registriert: 5. Sep 2014, 15:07

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von psilobob »

Growschrank, na dann wird das auf jeden Fall ein Blütenansatz sein, und wenn auch sonst alles stimmt wird sie sicherlich auch weiterblühen :)
Ich drücke dir die Daumen!
Man sollte sich die Zeit nehmen ab und zu innezuhalten um an den Blumen zu riechen, rauchen, essen, schnupfen, brauen, extrahieren, observieren, analysieren oder sie anderweitig wertzuschätzen. :)
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 942
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Pflanzmich`s Schätze

Beitrag von hand »

Wichtig ist täglich mindestens 12h ungestörte Dunkelphase, dann sollte es klappen.
Antworten