Wintersonnenwende 2015

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
sesamstrasse1312
Beiträge: 163
Registriert: 13. Dez 2015, 15:40
Wohnort: Nördliche Schweiz
Kontaktdaten:

Wintersonnenwende 2015

Beitrag von sesamstrasse1312 »

:hallo: Hey liebe Leute im Forum, user, mods & admins!
Ich wünsche Euch ganz herzlich frohe Festtage und einen guten Start in's neue Sonnenjahr...
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
post-126525-0-98021400-1450802544.jpg
:elefanten-smilies-0003: :smiley34: :peace: :100: :wub: :sunbathing: :smiley32: :beer: :heart:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Nobody knows Jack Shit about what's goin'on!" T. M.
Benutzeravatar
Pluteus
Beiträge: 66
Registriert: 22. Nov 2015, 16:41

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von Pluteus »

Danke, wünsche ich dir und allen Anderen auch.
Verirrt euch nicht hinter den offenen Pforten der wahren Wirklichkeit. :shroomer: :ko:
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Eine psychedelische Sonnenwende an alle :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
tier
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2015, 21:41

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von tier »

Sonnenwende zu Feierrn macht das noch stressiger ...

Advent mit Weihnachtsmarkt
Nikolaus
dann noch Sonnenwende!
Heiligabend
Edit: Vollmondparty
Weihnachten mit Großeltern
dann noch Sylvester
Neujahr

Früher war ich ganz froh, dass im Januar so himmlische Ruhe war.
Seit ich arbeite und Kinder habe ist auch das vorbei.

Ich erinnere mich an ein Erlebnis: Wollte zur Wintersonnenwende mit Freundin bei den Externsteinen zelten! Haben es kurz nachdem wir das Zelt aufgebaut haben und durchnässt waren wegen akuten intensiven Schneefalls abgebrochen.

Da machen es die Schwiegereltern schon gemütlicher: Weihnachten wird der Kamin angeschmissen :rolleyes:

Heute abend werden noch Geschenke eingepackt. Mal gucken ob wir genug Geschenkpapier haben oder ich morgen nochmal los muss....
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von hammock »

@ tier: bitte nich vergessen: übermorgen ist wieder mal Vollmondfest angesagt !!!

:beer:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von Pusemuckel »

Liebe Leute,

auch ich wünsche euch frohe und vor allem entspannte Tage, und vor allem: ein erfolgreiches neues Jahr!! Erfolg egal in welcher Hinsicht, vonwegen Familie, Growing oder Experimente jeglicher art!! :angel: :pope: :angel:

:m037:

AAAAAaaaaber vor allem: ein erfolgreiches Jahr wünsch ich DIESEM Forum, auf das wir uns erfolgreich austauschen, Informationen und Erfahrungen weiterleiten, und ein hoffentlich friedliches 2016 hinter uns bringen werden!! :smiley32: :smiley34: :thumbsupsmileyanim: :smiley43.gif: :s-musik-tanz03: :elefanten-smilies-0003: :mrgreen:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von hammock »

@ tier: na also, geht doch ! ;-)


@ all: Ich schließe mich hiermit dem Döskopp an und wünsche euch allen ebenfalls das alljährliche BlaBlaBla.

Haltet die Ohren steif, die Augen offen und das Hirn ganz bewusst auf Intuition geschaltet !!!

Allerliebste Grüße !

Lg, hammock

:sunbathing:
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von אל תשאלו »

Ein frohes heidnisches Alban Arthuan, Jul, Modranecht. Mögen eure Tage voller Frohsinn sein. :beer: :shroomer:
5rn7fp6s.jpg
hammock hat geschrieben:@ tier: bitte nich vergessen: übermorgen ist wieder mal Vollmondfest angesagt !!!

:beer:
:yau: dieses Jahr passt es mal wieder perfekt. Und vergesst nicht Aschera und Gaia ein kleines Opfer dar zu bringen. :shroomer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Reisen zur Sonnenwende sind immer ganz besonders mächtig.
Bei mir war es dieses Jahr ein Treffen der Giganten. DMT, Salvia und NSG :shroomer:

heidnischer Schamanismus meets indigenen Schamanismus. :shroomer:

Als ich am Tag nach DMT mit Bilsenkraut in der Unterwelt war, war diese sogar noch von der Farbenpracht des DMT angehaucht.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Wintersonnenwende 2015

Beitrag von אל תשאלו »

Und ach ja...

Bild

Für alle freien und die jenigen die in irgend einem Käfig stecken.
Ge'ez ጫት
Antworten