Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Eventuell sollte ich in der 4. Woche dann die Frequenz der Einnahme reduzieren, um mit der Toleranz wieder runter zu kommen.
Ist euch auch eine Toleranzbildung bei längerer Einnahme aufgefallen?
Ich würde an deiner Stelle erstmal weiter so machen, um evtl. einen "Dauerlevel" einzustellen!! Eine gefühlte Tolleranz muß man auch hier -wie auch bei normalen Medies- mit einplanen!! Ob diese aber wirklich oder objektiv "nur" gefühlt ist, ist wahrscheinlich von Fall zu Fall unterschiedlich!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Ergin »

Pusemuckel hat geschrieben:
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Ich habe früher schon öfters flüchtig von einer synergetischen Wirkung von Vitamin C und Pilzen gelesen,
Kann ich aber auch nur bestätigen!! Hab meinen ersten richtig heftigen Pilztrip mit Annanassaft runtergespült... :m037:
Da muss ich direkt an meinen ersten Pilztrip denken, das Trinken von Orangensaft war wirklich ein Erlebnis mit allen Sinnen, ich dachte Zeitweise ich würde die pure Sonne trinken :mrgreen:
Aber ob das jetzt eine Synergie hervorgerufen hat kann ich nicht 100%ig beschwören :smiley33.gif:
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ab morgen wird mit Vitamin C kombiniert. :)
Ich nehme es jetzt doch wieder täglich, um einen konstanten Spiegel zu gewährleisten.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Also wenn mir da jemand erzählt das ein bridgesii-Würfel von 1cm Kantenlänge eine therapeutisch aktive Dosis sein soll bzw. sein kann, was soll ich denn dann bittesehr davon halten?? Das wäre ja schon fast Nanodosing....!! :alberteinstein.gif: :alberteinstein.gif:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

1 Kubikzentimeter von einem Kaktus erscheint mir auch etwas wenig, und Meskalin ist viel weniger potent als Psilocybin. :smiley33.gif:
Aber es kommt sicherlich auch stark auf die medizinische Indikation an, für die es verwendet wird.

Das mit dem Vitamin C funktioniert übrigends. :w00t: :shroomer:
Heute Morgen nahm ich 10mg SKKKs mit etwas Vitamin C Pulver in einem Glas Orangensaft.
Um 8 Uhr plötzlich bekam ich trotz Toleranz einen wirklich deutlich spürbaren Schub, mit gelassener, distanzierter und lösungsorientierter Weltsicht,
stark verbesserte Konzentration, Stimmungsaufhellung und schnelle klare Gedanken.
Die Wirkung war ca. 4 Stunden sehr deutlich vorhanden und hatte ein etwas längeres Nachglühen, als wenn man Psilocybin alleine nimmt.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:1 Kubikzentimeter von einem Kaktus erscheint mir auch etwas wenig, und Meskalin ist viel weniger potent als Psilocybin. :smiley33.gif:
Aber es kommt sicherlich auch stark auf die medizinische Indikation an, für die es verwendet wird.
...mir wurde nur mitgeteilt das da wohl ein "kurzzeitiger Schub" war..... mehr kann ich leider auch nicht sagen!! (...aber ich wollte es halt sagen!!) :rolleyes:
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Um 8 Uhr plötzlich bekam ich trotz Toleranz einen wirklich deutlich spürbaren Schub, mit gelassener, distanzierter und lösungsorientierter Weltsicht,
stark verbesserte Konzentration, Stimmungsaufhellung und schnelle klare Gedanken.
Die Wirkung war ca. 4 Stunden sehr deutlich vorhanden und hatte ein etwas längeres Nachglühen, als wenn man Psilocybin alleine nimmt.
Das freut mich sehr!! :good: :Hände Klatschen: distanzierter und trotzdem stärkerer Konzentration... zwar widersprüchlich, aber (für mich) doch verständlich!! Wie viel Zeit ist denn zwischen der Einnahme und dem Schub vergangen??

Wie gesagt: das Thema "Tolleranzbildung" sehe ich persönlich hier noch relativ unerforscht, da sich ja zum einen eigentlich eine tägliche Tolleranz bilden müßte (was es ja definitiv nicht tut) und zum anderen sollen selbst ungewollt höhere Dosierungen doch psychodelische Erfahrungen mit sich bringen....

Gewöhnt sich der Körper/das Gehirn doch an "das gewisse Extra" und bietet dem Konsumenten trotz alledem den "gewissen Kick"???
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das Anfluten dauerte ca. 30 Minuten.
Der absolute Höhepunkt war ca. 2 Stunden nach der Einnahme, da habe ich Augen gemacht. Die Wirkung war nicht zu übersehen. :shroomer:

Heute ist es mir auch gelungen, die Aura der Pilze etwas länger im Gedächtnis zu behalten und auch am Nachmittag mich nochmal bewusst an ihre Wirkung zurück zu erinnern und mit dem positiven Gefühl weiter zu arbeiten.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Was ich nochmals erwähnt haben wollte und betonen möchte: das MD alleine bringt nichts, wenn man nicht lernt auch damit umzugehen!! In so fern finde ich deinen Kommentar sehr hilfreich vonwegen:
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Heute ist es mir auch gelungen, die Aura der Pilze etwas länger im Gedächtnis zu behalten und auch am Nachmittag mich nochmal bewusst an ihre Wirkung zurück zu erinnern und mit dem positiven Gefühl weiter zu arbeiten.
Auch das mit dem Vit.C bringt längerfristig wenig, wenn man nicht lernt positiv zu denken!!! Shit happens, but life goes on!! Für den "kurzen Moment" denke ich dürfte es durchaus hilfreich sein!!

Wenn dein Zug nicht kommt, dann kommt halt der nächste!! Wenn du auf der Autobahn im Stau stehst weil vor dir ein Unfall ist, dann seih froh das du nicht 5 Minuten früher auf der gleichen Strecke unterwegs warst und in den Unfall verwickelt wurdest, es hätte dein Ende bedeuten können!! Wenn beruflich was schief gelaufen ist, dann ist es halt so, im nachhinein kann man die Vergangenheit nicht ändern sondern nur für die Zukunft dazu lernen!! Wenn du nachts davon träumst das du von einem Punkt abspringst und fliegen kannst, was hält dich davon ab am Morgen danach an einer Bordsteinkante zu stehen und runterzuhüpfen um zu gucken ob du es nicht wirklich fliegen kannst??

Trotz meiner momentan laufenden Scheidung bin ich ständig gut drauf, beruflich ist der Streß momentan auch enorm, aber trotzdem wurde ich heute von einer Kollegin gefragt, wie ich das alles so positiv verkrafte und nicht in Streß gerate!? Ich meinte nur: "Ich laß es nicht an mich ran, ich nehme es so wie es ist, und handle so wie es mir zu Gute kommt!!"

Ich denke genau diese Art des Denkens und der Lebensanschauung ist es, was mich von vielen absondert....!! Was ich aber auch gerne anderen weitergeben möchte!!

Sie: "Das Gerät spinnt rum!!"
Ich: "OK, dann fangen wir halt nochmal von vorne an!"
Sie: "Aber ich hab doch schon so viele Messungen gemacht!"
Ich: "Egal, nochmal von vorne!"
Sie: "Aber das dauert dann doch so lange!"
Ich: "Egal, willst du die Ergebnisse haben oder ich?"
Sie "Ich... aber..."
Ich: "Kein Aber: ja oder nein??"
Sie: "Aber du hast ja gleich Feierabend!!"
Ich: "Und...? Dann mach ich halt Überstunden!!"
Sie: "Meinst du wirklich...??"
Mein Blick: :rolleyes:
Sie: "OK, Danke das du mir so viel hilfst!"
Ich:" Nöh sorry, ich mache nur meinen Job.... und das pflichtbewußt!!"
Sie: :unsure:

Versteht ihr/verstehst du was ich meine?? Immer dieser Egoismus in der Gesellschaft!! ..... man muß auch teilen können, dann fühlt man sich auch besser!!


Seid wieder Kinder die manche Dinge erst von Anfang an wieder lernen müssen, und ihr werdet erstaunt sein was euch in eurem bisherigen Leben entgangen ist!!!

...und vor allem: in dem Schlechten nicht immer nur das Schlechte sehen, sondern positive Tendenzen entdecken!! Positives denken will auch gelernt sein!!

P.S.: Scheint gleich hier ordentlich anfangen wollen zu regnen, aber die Natur braucht den Regen!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2876
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Eine Methode die ich jetzt auch immer mache ist, dass ich, wie jetzt zum Beispiel am Abend, mir ein paar Minuten Zeit nehme, die Wirkung der Pilze nochmal richtig konzentriert revue passieren zu lassen,
mich nochmal in das Feeling hinein versetzen, wie es sich anfühlt, wenn die Wirkung losgeht, wie Probleme unter Einfluss von Psilocybin aussehen, und mir klar mache, dass Realität nur subjektive Wahrnehmung ist.
Ich schaue mir dazu Bilder von der neuen SKKK-Wiese an, und höre dazu das Lied, dass ich neulich auf den Lowleveltrip in einer Endlosschleife gehört habe.
https://www.youtube.com/watch?v=kipooHI1NGc

Dazu führe ich mir auch das Bild vor das geistige Auge, dass ich nach dem Lowleveltrip neulich gezeichnet habe.
Das muss ich übrigends nochmal neu zeichnen, jetzt gleich dann, denn ich habe es nicht mehr auf der Platte.
Eventuell finde ich auch ein Foto von dieser Wiese, die ist so genial, irgendeine Intuition hat mich da letzten September wie von selber hingezogen. :w00t:

edit: Ich habe nun nochmal ein Bild angefertigt, wie sich die Sichtweise auf Probleme unter Einfluss von Psilocybin auf dem Lowleveltrip von neulich veränderte
Bild
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Morgen wird das MD auf eine gewisse Generalprobe gestellt!!

Wie bereits erwähnt soll MD ja gegen Lampenfieber wirken.
Selbst Leute die mich persönlich kennen werden es nicht glauben, aber sobald 2-3 Augenpaare alleine nur auf mich gerichtet sind, bekomme ich schweißnasse Hände, sie fangen an zu zittern und meine Gehirnrinde fühlt sich an, als wenn ein Gewitter trüber hinwegziehen würde!! Im schlimmsten Fall wird mir dann auch noch weiß vor den Augen!!
Morgen hab ich einen Gerichtstermin (nichts schlimmes, es geht nur endlich um die Eheauflösung!!) und da werd ich das MD auf die Generalprobe stellen!! Nüchtern geh ich da bestimmt nicht hin!!!

Drückt mir mal die Daumen das es gut geht...!! :good:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten