Microdosing von Psychedelika

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2879
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

syzygy hat geschrieben:Wobei ich schon die Effekte von P. meistens von Morgens bis Abends spüre. Die Kombination mit Vitamin C kann, nach meiner Beobachtung, eine bessere und längere Wirkung möglich machen.
Interessant, danke für die Info! :smiley42:
Ich habe früher schon öfters flüchtig von einer synergetischen Wirkung von Vitamin C und Pilzen gelesen, hielt es aber für einen Hoax, ähnlich wie das mit dem Zucker, der einen Trip beenden soll.
Aber wenn die Wirkung verlängert wird, dann werde ich es testen.

Interessant wäre auch noch zu wissen, ob neben Meskalin, Microdosing von LSA auch die gleichen therapeutischen Resultate bringt wie Psilocybin.
Auch Mutterkorn könnte man im Hinterkopf behalten, denn dieses kann man verbotssicher am Roggenfeld sammeln.
Rein von den pharmakologischen Eigenschaften ist aber sicherlich Psilocybin das Mittel erster Wahl, aufgrund seiner starken strukturellen Ähnlichkeit zu Serotonin.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

Toadpriest hat geschrieben:Extraktion von Meskalin ist (wie die meisten Extraktionen) nicht sonderlich schwer. Ich würde extrahieren, dann kann man einfacher die benötigte Menge austesten.
Ich kenn da eine verammt einfache Extraktionsmethode, die zwar nicht 100% sauber ist, aber doch recht rein sein soll!!
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Ich habe früher schon öfters flüchtig von einer synergetischen Wirkung von Vitamin C und Pilzen gelesen,
Kann ich aber auch nur bestätigen!! Hab meinen ersten richtig heftigen Pilztrip mit Annanassaft runtergespült... :m037:
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Interessant wäre auch noch zu wissen, ob neben Meskalin, Microdosing von LSA auch die gleichen therapeutischen Resultate bringt wie Psilocybin
Das Mescalin auch im µ-Dosing einsetzbar ist, ist definitiv erforscht!! Ich werde leider daher demnächst etwas opfern...!! :good:

:cray:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von אל תשאלו »

Meskalin wird wie auch LSD dazu gebraucht. Das Mescalin brauchst du nicht einmal µ-Dosing Bereich nehmen. In einem Beitrag den ich im Netz gefunden haben Leute sogar 2 CB genutzt. Von herkömmlichen Medikamenten wird ähnliches berichtet. Sogar von Neuroleptika wie Promethazin gibt es Studien das kleinste Mengen eine stimmungsaufhellende Wirkung haben. Na ja, diese Substanzklasse muß es nicht grade sein. Seinen Kaktus zerschnippeln und nehmen wird sicherlich gehen. Die richtige Dosis zu finden dürfte allerdings schwierig sein.

Mutterkorn wird sicherlich ein Erlebnis werden. Alleine schon wegen dem Sankt Antonius Feuer. Da kannst dich aber nicht mehr vor die Tür trauen. :m037:
Mathis_Gothart_Grünewald_018.jpg


Spaß beiseite. Trichterwinden Samen wirken bei verschiedenen Arten von Kopfschmerzen wie ich mich in allergrößter Not selber einige male überzeugen konnte. Da sollte es möglich sein die Stimmung anzuheben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:In einem Beitrag den ich im Netz gefunden haben Leute sogar 2 CB genutzt.
2C-D und vor allem 4-Ho MET sollen wirklich auch wirksam sein!! :smiley33.gif: :rolleyes:
chronic hat geschrieben:Seinen Kaktus zerschnippeln und nehmen wird sicherlich gehen. Die richtige Dosis zu finden dürfte allerdings schwierig sein..
...einer wird den Anfang machen......hat ihn gemacht!! :yau:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2879
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Bin schon gespannt was du zu Meskalin sagst, da dieses auch einigermaßen leicht zu besorgen ist.
Allerdings wäre mir zu schade um einen Kaktus, ihn zu konsumieren. :cwy:
Da diese so langsam wachsen, betrachte ich sie eher als Anschauungsobjekt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Es gibt neben den Kakteen noch eine weitere Pflanze die Meskalin in ihren Blättern enthält.
Mir fällt der Name nicht mehr ein. Ich wollte neulich sogar einen Thread dazu eröffnen, da wir diese noch nicht vorgestellt haben, aber habs immer wieder vergessen.
Sie ist nicht so potent und bekannt wie der Peyote Kaktus, aber für Microdosing sollte es reichen.

Ich bin sehr gespannt, was du über das pharmazeutische Potential von Meskalin in Erfahrung bringst. :w00t:
Im Hinterkopf werde ich mir auf jeden Fall mal behalten, dass LSA und Meskalin ein leicht erhältlicher notdürftiger Ersatz für Pilze wären.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Toadpriest
Beiträge: 429
Registriert: 20. Sep 2014, 21:53

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Toadpriest »

Kakteen und langsam wachsen?
Lophos vielleicht, Trichos wachsen aber locker 15 - 20 cm im Jahr und lassen sich dazu einfach, durch Schnitte vermehren. Mit ein paar Trichos kann man theoretisch jedes Jahr ernten. Einfach durch Schnitte vermehren und das neue Wachstum ernten.
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Allerdings wäre mir zu schade um einen Kaktus, ihn zu konsumieren. :cwy:
Da diese so langsam wachsen, betrachte ich sie eher als Anschauungsobjekt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich hab genug zur Auswahl und hoffe diesen kleinen Schläfer, der die letzten Jahre nicht wirklich wachsen wollte, duch Kappung zu neuem Leben zu erwecken!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2879
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ah ok, dass ist natürlich eine Möglichkeit.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was du zu Meskalin sagst. Positiv anzumerken ist auf jeden Fall die lange Wirkungsdauer.
Von Meskalin am Morgen ist man sicherlich bis Feierabend bedient.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von Pusemuckel »

...ich werde mich natürlich erstmal langsam rantasten!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2879
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Microdosing von Psychedelika

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Am Ende der 3. Kurwoche kann ich zusammenfassend 2 Dinge feststellen:
-> ich habe plötzlich eine starke Toleranz gegen Psilocybin. Eine akute, scharf abgegrenzte 4 Stunden Wirkung ist nicht mehr vorhanden.
-> im Gegenzug spüre ich aber dafür nun eine dauerhafte Veränderung, auch ausserhalb der eigentlichen Wirkdauer.

Eventuell sollte ich in der 4. Woche dann die Frequenz der Einnahme reduzieren, um mit der Toleranz wieder runter zu kommen.
Ist euch auch eine Toleranzbildung bei längerer Einnahme aufgefallen?
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten