The "cleaning-machine"

Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Pusemuckel »

tier hat geschrieben:Wunderte mich dass dir Holzhackschnitzel schimmeln....
Ich hatte ne Mycelspritze geschenkt bekommen, die war zu 100% nicht keimfrei, da ich sonst bei den Holzzersetzern keine Probleme hab!!
chronic hat geschrieben:War außer dem Holz noch etwas in der Schale? Der scheint auf dem Bild außergewöhnlich groß.
Außer dem ausgesähten Phalaris vom Harald war da nur Holz drin, die grüne Schale ist eine von diesen "Anzuchtgewächshäuschen"!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Exzess
Beiträge: 49
Registriert: 28. Apr 2016, 17:37

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Exzess »

Wie bringst du den azur indoor zum fruchten lecker lecker hast du gute erträge
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Pusemuckel »

Die Erträge sind eher gering, aber auch bedingt dadurch das ich mit relativ kleinen Gefäßen arbeite! Ich bin dabei mich zu vergrößern..... mal gucken was bei raus kommt!
Holzzersetzer können ganzjährig in kühlen Kellern fruchten!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Exzess
Beiträge: 49
Registriert: 28. Apr 2016, 17:37

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Exzess »

Meinste lohnt sich fürn keller extra was anzulegen wenn meine 13 liter chipsis durchwachsen sind werd ich sie raus bringen beet ist alles fertig... Dir 13 lieter werde ich 3-1 mit frischen grossen chipsis ausbringen und wenn du sagst eine kiste indoor im keller lohnt sich setz ich noch eine an hehe lieber zuviel als zuwenig meine meinung ;)
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Pusemuckel »

Ein Versuch wäre es doch allemal wert, oder hast du was zu verlieren?? ;-)
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Exzess
Beiträge: 49
Registriert: 28. Apr 2016, 17:37

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Exzess »

Verlieren mhhh zeit ja :x hatte vor immer weiter myzel zu vermehren und mein beet übers jahr zu vergrössern na ma schauen werde mal deinen rat annehmen puse hehe dankö
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: The "cleaning-machine"

Beitrag von Pusemuckel »

Zurück zum Ursprungsthema: es schein geklappt zu haben!! :s-musik-tanz03: :peace: :smiley34:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten