Growbericht Tag 11 Primordien???

Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Mycell »

Attic hat geschrieben:Aus welchem Grund hast du das Ganze aus dem Case geholt? Sieht gut aus, Glückwunsch!
Ersten weil sich an den Seiten sehr viel Staunässe gebildet hat und ich dadurch schon 6 casings verloren habe wegen konti, da musste ich vorbeugen. Und zweitens haben sich extrem viele Pins an den Seiten und auf den Boden gebildet, das hätte Ertrag gekostet. Die kleinen wollten an die frische Luft. Die casings stehen jetzt sozusagen auf den Kopf.
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Attic »

Hast du die Seiten der Cases nicht mit z.B. Alufolie undurchsichtig gemacht?
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Mycell »

Attic hat geschrieben:Hast du die Seiten der Cases nicht mit z.B. Alufolie undurchsichtig gemacht?
Nein hab ich nicht. Aus eigener Erfahrung, so war es jedenfalls bei mir, kann ich dir sagen die wachsen trotz Abdeckung von allen Seiten.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von אל תשאלו »

Mycell hat geschrieben:
Attic hat geschrieben:Hast du die Seiten der Cases nicht mit z.B. Alufolie undurchsichtig gemacht?
Aus eigener Erfahrung, so war es jedenfalls bei mir, kann ich dir sagen die wachsen trotz Abdeckung von allen Seiten.
Nein tun sie eigentlich nicht.
Ge'ez ጫት
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Mycell »

Attic hat geschrieben:Hast du die Seiten der Cases nicht mit z.B. Alufolie undurchsichtig gemacht?
Was macht dein case eigentlich?
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Attic »

Bin noch etwas hinter dir, aber ich hole schon noch auf. Ich meine ich würde stündlich Veränderungen sehen!
P1150130.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Mycell »

Attic hat geschrieben:Bin noch etwas hinter dir, aber ich hole schon noch auf. Ich meine ich würde stündlich Veränderungen sehen!
P1150130.JPG
Ja wenn sie erstmal wachsen kann man da schon fast bei zuschauen. Ich bin gerade nach hause gekommen und was sehe ich, schon wieder ne konti. Das ist dann case Nummer 7 was ich mit samt den schönen Fruchtkörpern weghauen muss. Ohne scheiss, das tut richtig weh. Und ich habe das Gefühl daß das nicht das letzte war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Attic »

Was ist denn die Konti dort? Das stark weiße in der Mitte?
Mycell
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2016, 14:14

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von Mycell »

Attic hat geschrieben:Was ist denn die Konti dort? Das stark weiße in der Mitte?
Richtig. Fing auch schon an leicht grünlich/türkis zu werden. Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: Growbericht Tag 11 Primordien???

Beitrag von tseuq »

Mycell hat geschrieben:... was ich mit samt den schönen Fruchtkörpern weghauen muss.
Sehr löblich! (Ich gehe davon aus, dass du es auch getan hast.)
Mycell hat geschrieben:Ohne scheiss, das tut richtig weh.
:100:

Gut Zucht und weitermachen! Beide!

Beste Grüße, tseuq :78:
Everything's sooo peyote-ful...
Antworten